Sonntag, 25. Mai 2014

Books & Movies: Neuzugänge (19.05.14 - 25.05.14)

Hallo meine Lieben!

Heute ist leider schon Sonntag (was bedeutet, dass morgen Montag bzw. Schule ist :*( ). Ab heute möchte ich wieder so richtig mit dem Lesen beginnen, weil ich diese Woche (bzw. nächste) praktisch nur zwei Tage Schule habe (Montag und Dienstag... Die restlichen Tage haben wir frei wegen der Auffahrtsbrücke und dem Sportstag :D ). Hab schon mittags begonnen ("Fangirl" 100 Seiten... Bin jetzt auf der Seite 242). Ich bin schon seit Tagen daran eine Rezension zu "Die Auserwählten - In der Brandwüste" (was ich Anfang dieses Monats gelesen habe) zu schreiben, weil ich mir Mühe  gebe so viele gelesene Bücher wie möglich für euch zu rezensieren (es gibt paar mal Ausnahmen, weil ich mir meine Meinung nicht sicher bin oder wegen der Tiefgründigkeit :D ).
So... nun beend' ich mal das Intro, weil es in diesem Post nicht um einen Laberpost, sondern um einen Neuzugängepost handelt! :D
Viel Spass! :)

Lovelybooks
Be with Me Das ist die Fortsetzung von "Wait for you" (obwohl die beiden Bücher nicht viel miteinander zu tun haben... Also man könnte sie in der "falschen" Reihenfolge lesen). Hier geht es um Cams Schwester Teresa und ich bin schon so gespannt auf dieses Buch, weil ich mich sehr für Teresas Vergangenheit interessiere und der erste Kapitel sich sehr gut anhörte. :D
Ich bekam dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag und hiermit auch ein grosses Dankeschön dafür! :)

Rezi zum ersten Band: *klick*








                                                                                                            Quelle
Als ein grosser John Lennon Fan musste ich diesen Film unbedingt haben. Ich interessiere mich sehr für das 20. Jahrhundert und die Geschichte John Lennons gehört definitiv auch dazu! Jeder, der John Lennon nicht kennt, sollte unbedingt mal seine Lebensgeschichte googeln.
Den Film hab ich schon vor 'nem halbem Jahr gesehen und fand ihn sehr toll/schön. Vorgestern beim zweiten Schauen hab ich ein paar Kritikpunkte (leider) gefunden und eine Filmreview wird folgen! :)








_________________________________________________________________________________

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag! :)

Wie sehen eure Neuzugänge aus? Buchtipps? Filmtipps?

Bis bald!
Dusica <3